16.04.2024

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feedback live im Klejbor’s – Silvesterparty & Closing

31.12.2018 @ 21:00 - 23:55

Silvester lassen wir es mit euch noch mal richtig krachen – dieses mal im Klejbor’s. Gleichzeitig wird es das letzte Mal sein, dass der legendäre Club seine Pforten öffnet. Nach 20 Jahren Feste und Feiern schließt die Partyhochburg. Also los, nutzt die letzte Chance und verabschiedet mit uns das Jahr 2018 mit einer unvergesslichen Party im Klejbor’s.

Details

Datum:
31.12.2018
Zeit:
21:00 - 23:55
Webseite:
https://www.facebook.com/events/260589721270404/

Veranstalter

Klejbor’s Entertainment Factory
Telefon:
+49 (0) 24 03 / 70 44 22 – 0
E-Mail:
info@kleijbors.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Klejbor’s, Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
Königsbenden 42
Eschweiler, 52249 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Alternativ zum Browser-Add-On oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten, klicken Sie bitte diesen Link, um die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Website zukünftig zu verhindern: Opt-Out generieren
Call Now Button