25.04.2024

Standard Titel

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Feedback live Wiesenfest Eschweiler II

Wiesenfest Eschweiler In der Ham 15, Heinsberg

And again! Das Wiesenfest ist eines der bekanntesten Open-Air-Feste in Heinsberg und der Region. Das besondere Flair von Lagerfeuer, portugiesischen Spezalitäten und einem vielfältigen Angebot vom Holzkohlegrill macht das Wiesenfest auch für uns einzigartig. Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr erneut an beiden Abenden für Partystimmung zu sorgen! Lasset die Eskalation beginnen!

Feedback live in Krefeld – Schützenfest

Marienplatz, Krefeld-Fischeln, Nordrhein-Westfalen Marienplatz, Krefeld

Unsere erste Begegnung ist schon ein Jahr her - es war Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam rocken wir dieses mal die Tanzfläche auf dem Schützenfest.   #festefeiern #feedback2k19 #feedbacktour

Feedback live in Frixheim

Frixheim, Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen Frixheimer Str. 58, Rommerskirchen

Das erste mal in Frixheim und dann direkt im Doppelpack mit Kuhl un de Gäng unterwegs. Das wird verdammt heiß!

Feedback live in Schafhausen

Schafhausen, Nordrhein-Westfalen Schafhausener Str., Schafhausen

Zurück an alter Wirkungsstätte: nachdem wir ein Jahr nicht in Schafhausen gespielt haben, freuen wir uns umso mehr, wieder gemeinsam mit euch feiern zu können. Alte Liebe rostet bekannlich nicht!

Alternativ zum Browser-Add-On oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten, klicken Sie bitte diesen Link, um die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Website zukünftig zu verhindern: Opt-Out generieren
Call Now Button