13.03.2018

Coverband Feedback in Bildern

Wie sieht so eine Party mit der Coverband Feedback eigentlich aus?

Erzählen kann man ja viel – über die Band. Über die Musiker. Über Partys, Schlager- und Rockmusik, Schützenfeste, und so weiter. Bisher haben wir aber nur wenig von uns gezeigt. Daher möchten wir Einblicke gewähren und Eindrücke vermitteln, wie ein Abend mit der Coverband Feedback aussieht. Und wie wir Feste Feiern. Lasst euch inspirieren.

Party mit Feedback – natürlich live!

 

Immer noch nicht müde?

Wow, du hast dir tatsächlich alle Bilder angesehen? Da scheint wohl jemand sehr neugierig zu sein :-). Schau doch mal auf einer Live-Show vorbei. Dann kannst du dir von uns als Coverband ein eigenes Bild machen! Außerdem erlebst du die Stimmung hautnah. Das können Bilder und Worte einfach nicht vermitteln. Also, nichts wie hin. Hier findest du die Termine.

Foto gemacht? Video gemacht? Her damit!

Ihr habt Bilder oder sogar Videos von uns gemacht? Schickt uns doch eine Mail. Obwohl, warum postet ihr es nicht einfach direkt auf unsere Facebookseite!

Alternativ zum Browser-Add-On oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten, klicken Sie bitte diesen Link, um die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Website zukünftig zu verhindern: Opt-Out generieren
Call Now Button